…Abreisewetter…

…der aufs Dach prasselnde Regen weckt uns am Morgen… grenzt schon fast an Ruhestörung hier… das Wetter mindert zumindest den Trennungsschmerz ein wenig… dennoch bin ich traurig, als ich über die Brücke der lethargischen Zombiekarpfen laufe und weiß, dass ich gleich Abschied nehmen muß… und unterschwellig natürlich die Frage ob unser Pedro denn nun gleich gut gelaunt anspringt oder eher nicht… auch wenn wir nun schon soweit sind, dass wir vermutlich wissen woran es liegt, ist damit das Problem ja nicht behoben… wir werden einen Bypass legen müssen… aber für den Moment lässt er sich erstmal anstandslos starten… Danke dafür…

…wir fahren vom Platz und frühstücken im Corazon…

…der Regen prasselt weiter und weiter und der Wind peitscht das Meer auf… wir sitzen im Warmen und genießen unser vorerst letztes Essen mit Blick aufs Meer…

…die Bahn ist voll… es regnet und staut und regnet und staut…

…und regnet…

…und staut…

…zwischenzeitlich belese ich mich im Punkto Zusatzsoftware für Wii-Konsolen… wenn das so weiter geht werde ich noch zum Hacker… aber man muß Zeitfenster ja sinnvoll nutzen…

…wir stauen weiter durch den Regen bis schlußendlich der Endspurt dann doch sonnig ist… wegen eines Staus auf der A 4 führt uns der Rückweg dann noch nach Schevenhütte… was ein lustiger Zufall, da wir doch morgen dort die Talsperre besichtigen dürfen… darauf bin ich auch schon sehr gespannt…

…gegen 17 Uhr steht unser Pedro dann wieder wohlbehalten im Hof… wunderbar…

…tja… und dann sind wir wieder zuhause… zwar ist das Wetter bestens aber das Meer fehlt mir doch sehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: